Tibet Terrier Vaishravana ( Vasco)

ein Tibi erzählt....

header

Hallo Freunde,

der Urlaub ist zu Ende und nun heißt es wieder 365 Tage warten auf den nächsten Freizeitspaß in Lobbe.

Und nun die letzten Fotos von mir.

Im Ganzen habe ich 1,5 Kilo in 13 Tagen abgenommen....

ich wußte doch, dass Frauchen wieder in die Hände klatscht und total stolz auf mich ist.

War aber auch toll, die vielen Strandgänge in unberührter Natur.

Na dann viel Spaß und bis bald

Eurer Vasco

Ich habe den Durchblick...

 

und relaxen lässt es sich auch sehr gut hier oben...

 

Wir genießen die Aussicht und es wird Abend...

 
Frauchen erklärt mir die Welt...und schwärmt vom Hundflüsterer Cesar Millan...das Buch liest sie auch gerade. Mir schwarnt Böses.

 

und Herrchen genießt....

 

die Ruhe und den Ausblick...

 

Ist das ne  Landschaft....

 

und ein bisschen Wehmut bei Frauchen.

Morgen gehts nach Hause.

 
 
Kuschelstunde mit Herrchen....

 

Was sucht Frauchen denn dort immer im Sand??

 

Aha...Hühnergötter.

Wie Frauchen sich doch freuen kann über einen Stein, der ein Loch hat.

 die Menschen in Lobbe könnten sich aber auch mal größere Sessel kaufen. Da hat Tibe kaum Platz...

 

Dann bis bald liebe Leute, bevor  ich hier  noch gleich abstürze.

Euer Vasco

 

 

 

Scroll to top