Tibet Terrier Vaishravana ( Vasco)

ein Tibi erzählt....

header

Die TGG BFK

Tibi-Gewerkschaft gegen Baden - Fönen - Kämmen




Der neuste Skandal um Tibi Tashimann (er wurde sehr lange gekämmt und hatte keine Lust mehr dazu) hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Wir, Nase und Ronny machen uns stark für Euch!
Nase ist zur Zeit mit Demotafeln unterwegs und rüttelt bereits die Tibiwelt auf.

Die Zeiten ändern sich und somit auch wir geplagten Tibis.
Ich möchte nur an "Planet der Affen" erinnern, wenn die das geschafft haben warum nicht auch wir?

Hier ist sie nun die 1. offizielle Hunde Gewerkschaft:



Die TGG BFK = Tibi-Gewerkschaft gegen Baden - Fönen - Kämmen



Schluß mit der nicht artgerechten Behandlung. Vorbei die Zeit der Misshandlungen

Es kann doch nicht sein das wir zugleich betüddelt und gefoltert werden.
Das ist wie Zuckerbrot und Peitsche.
Was da so schlimm dran ist? Das erklären wir gerne

Zuckerbrot:
- Streicheleinheiten nach Lust und Laune von den Dosenöffnern
- Gassigänge ... wer bitte hat sich dieses Wort überhaupt ausgedacht? Wir wollen Abenteuer!
- Hin und wieder im Bett liegen dürfen. Es wäre nur schöner wenn die Menschen dann auch mal aufstehen würden und uns den nötigen Platz zur freien Entfaltung geben würden

Folter:
- Baden mit stinkendem Schaum und dann noch mal mit Weichspüler. HALLO? Wollt ihr Hunde oder Weicheier?
- Fönen - wenn wir Luft haben wollen stellen wir uns in den Wind mit hocherhobener Nase
- Bürsten und Kämmen über Stunden hinweg und abgespeist werden wir mit einer Belohnung die in 2 Sekunden eingeatmet ist.
Das ist keine gerechte Entlohnung. Desweiteren fördert das Stillstehen Gelenkrheuma
- ständiges Pony schneiden oder Zöpfchen machen. Manche Rüden mögen gar nicht mehr aus dem Haus gehen. Hübsche Hunde sind einsame Hunde

Das waren nur einige Beispiele und wir hoffen wir haben Euch Tibis da draußen die Augen geöffnet.

Erhebt Euch und wehrt Euch.
"Was soll ich denn alleine machen?" werdet ihr fragen. Ihr seid nicht alleine.

Wir, die TGG BFK sind für Euch da.


Tretet unserer Gewerkschaft bei. Hier unsere Leistungen:

- Rechtsschutz, bei Streitereien um Spielzeug, fehlende frische Handtücher, Klare Regelung über die Dauer und Häufigkeit von Ausstellungen

- Freizeitunfallversicherung, z.B. ausgerissene Haarbüschel beim toben.

- Soziale Gleichstellung der Geschlechter. Mutterschaftsurlaub für Rüden und freie Flirtzeiten für "heiße" Mädels

- Gleiche Rechte - in Ost und West

- Tarifliche Schlechtwetterregelung. Was ist zu tun bei Regen, Sturm und Hagel?

- Saisonarbeit Gartenbau. Jedem Tibi seine mind.30m2 im Garten zur Selbstgestaltung und Knochenaufbewahrung

- Durchsetztung der Mindest-Tagesfutter-Ration

- regelmäßige Bespaßung

- Freier Foren- und Chatzugang (nur für Tibis ab 10 Monaten lt. Welpenschutzgesetz)

- Leberwurstkekse für alle

 

Anmeldung zur Mitgliedschaft unter http://www.tibet-terrier-forum.de

 

Jetzt nun die Chefs vom Ganzen Ronny und Nase ( Vorstand)


 

jetzt noch die Mitglieder


 
   
   
   
   
   
   
   
   

 

Letzte Einträge

Maddy
Tibi-Gewerkschaft
Wuff, Vasco! Schade, daß ich ein Beardie bin! Ich wäre so gerne in deine Tibi-Gewerkschaft eingetreten! Immer dieses bürsten und so ist so doof! Bist ein ganz Süßer! Wuff, wuff Maddy http://maddy-cool.jimdo.com
Dienstag, 26. Mai 2015
Netti
Hallo und wau Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr. Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kle...
Dienstag, 23. April 2013
Fina
Hey Vasco, hallo lieber Zwar-nicht-Namens- aber Fellvetter Ich bin zufällig über Deine Gewerkschaftszugehörigkeit gestolpert. Wir müssen es unbedingt hinkriegen, dass ich da Mitglied werden kann, ohne dass Herrchen und Frauchen was mitkriegen. Das Ganze muß ganz still und leise erfolgen ... wir dürfen keinen großen Staub aufwirbeln. Ich werd' mich mal heute heimlich, wenn die B...
Dienstag, 18. September 2012
Scroll to top