Tibet Terrier Vaishravana ( Vasco)

ein Tibi erzählt....

header

meine Eltern leben in Neuenhagen bei Berlin.

Meine Mutter heißt Rewa Dze-pa v.Siddha genannt Ham Ham und mein Vater hört auf den Namen Bhatu-Mandala Lamleh von Kaiwa.

Meine 3 Geschwister sind auch fast alle in die große weite Welt ausgezogen.

Meine Schwester Vashudhara, genannt auch Meggy, hat auch schon eine eigene Homepage. schaut mal hier und lebt in Aschersleben.

Meine Schwester Vahni Metog lebt in Braunschweig.

Nur meine kleine Schwester VAIJAYANTI, genannt Yanti, lebt noch bei unsern Eltern in Neuenhagen.

 

Meine Mutter Rewa Dze-pa v.Siddha

Mein Vater Bhatu-Mandala Lamleh von Kaiwa

 

Letzte Einträge

Netti
Hallo und wau Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr. Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kle...
Dienstag, 23. April 2013
Fina
Hey Vasco, hallo lieber Zwar-nicht-Namens- aber Fellvetter Ich bin zufällig über Deine Gewerkschaftszugehörigkeit gestolpert. Wir müssen es unbedingt hinkriegen, dass ich da Mitglied werden kann, ohne dass Herrchen und Frauchen was mitkriegen. Das Ganze muß ganz still und leise erfolgen ... wir dürfen keinen großen Staub aufwirbeln. Ich werd' mich mal heute heimlich, wenn die B...
Dienstag, 18. September 2012
Ina Kuhls
Hallo, Vasco, gab es bei Dir in diesem Jahr keine Ostereier oder bist Du nun endültig bei Weight Watchers??? Schau mal richtig nach im Garten, da liegt doch bestimmt noch ein dickes Osterei! iebe Grüsse - auch an die Dosenöffner Ina Kuhls & Co.
Mittwoch, 11. April 2012
Scroll to top